Würdet ihr eine Transperson Daten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Ich akzeptiere diese Menschen, dennoch möchte ich mit ihnen nichts zu tun haben

Für mich gibt es nur Frauen und Männer, umgebastle kehne ich ab. Divers gibt es nicht, denn seit Adam und Eva gibt es nur weiblich und männlich.

SpookyBatwing  18.08.2023, 23:55

Seit Adam und Eva? Also sind wir alle verwandt? 👀

Ja

Ich war mit einer Transperson zusammen, also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Außer dass ich bereits einen liebevollen Partner habe, nein. Ich bin zwar selbst Bisexuell und achte am aller meisten auf Persönlichkeit, aber mit einer Transperson könnte ich einfach nicht.

Ich will sowieso mit der LGBTQ community nix mehr am Hut haben.