Würdet ihr eine Russin heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass meine Frau einverstanden wäre.

Tamtamy  18.05.2022, 15:56

Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊

ChronosSOL  17.05.2022, 10:27

Hält sie ja keiner auf dabei zu sein?

Havalin030
Beitragsersteller

😂👌🏾

RicardoChicago  17.05.2022, 10:18

Nicht mal wenn du nett fragst?😐

Kommt auf den Charakter an und ob wir zusammen passen.

Wenn ich sie lieben würde, dann ja, da spielt die Herkunft absolut keine Rolle

Nein

Nein! Bin schon verheiratet und meine Frau erlaubt das nicht! ^^+gg

Außerdem mache ich LIEBE nicht von der Nationalität abhängig - es muss einfach passsen. Ich war mal 2 Jahre mit einer Russin zusammen. War eine sehr schöne Beziehung, aber für die Ewigkeit hat es nicht gepasst ... sind aber immernoch befreundet, allerdings lebt und arbeitet Sie schon seit Jahren in der Schweiz ... sehen uns daher eigentlich auch nur so 1-2x im Jahr ... :-/

Also: Im Prinzip würde ich schon eine Russin heiraten, aber habe mich bereits für eine andere Frau entschieden. Aus Niederbayern - also auch nicht wirklich "deutsch" *lach

Ja

Also davon abgesehen, dass ich schon verheiratet bin und nicht vorhabe eine weitere Beziehung anzufangen: klar, warum nicht (wenn ich Single und verliebt wäre)? Ich finde die Nationalität des Partners oder der Partnerin herzlich egal. Ich liebe jemanden ja nicht für seinen Pass.

Ja

Ich habe eine Russin vor zwei Wochen geheiratet. Das russische Volk ist sher gastfreundlich und nett. Ich habe auch tolle Schwiegereltern dazu bekommen.

Abgesehen davon ist mir die Nationalität egal.