Würdet ihr einen Russen oder eine Russin heiraten?

12 Antworten

Wenn alles passt, warum nicht? Es kann auch umstaendlicher gehen, wenn das naechstliegende nicht ausreicht? Andere Muetter haben auch schoene Toechter heisst es, somit entscheidet oft die Larve vor allen anderen Vorzuegen und geht damit auch haeufiger in die Brueche wenn der Honigmond vorbei ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Honigmond

Die Nationalität spielt für mich eigentlich überhaupt keine Rolle - das wichtigste ist das man sich gerne hat. Ich habe mich auch mit ein paar Damen aus Russland unterhalten und meiner Erfahrung waren diese wirklich immer sehr freundlich und nett!

Um deine Frage zu beantworten: Ja, würde ich - wenn ich die Person liebe.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht nur, ich habe. Meine Frau ist Russin, auch wenn sie schon sehr lange nicht mehr in der "Heimat" lebt.

Für mich spielt die Herkunft keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbian, verheiratet

Ja klar ich sähe das nicht als ein HInderniss

Klar. Steh total auf den Akzent und an Attraktivität lässt sich ja nun auch nicht beklagen.. dann haben die Richtigen auch noch was im Kopf.. warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung