Würdet ihr eine PS5 kaufen die komplett abwärtskompatibel ist um 1000€?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde ich machen. Ich habe mir erst eine geholt, mit ein paar Extras wie 2. Controller und Psn- Guthaben habe ich auch schon über 800,- gezahlt. Und da ich noch sehr oft ältere Games spiele fände ich das nicht schlecht. Dann könnte ich die 4 Konsolen die hier rumstehen mal wegpacken. :3

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂

Nein. Microsoft verkauft Konsolen für 160€ die komplett abwärtskompatibel sind und all diese Spiele sind dann auch noch für 15€ in Gamepass. Lohnt sich n Dreck die ps5.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als nur Allgemeinwissen durch Interesse/Hobby

Wenn du mit komplett die 1-5 meinst definitiv

Wahrscheinlich nicht sofort wegen Preisnachlass aber selbst die 1.000 würden es mir wert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man alle Playstation Spiele drauf zocken kann mit Laufwerk, direkt.