Würdet ihr eine Prosti als Freundin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

4 Antworten

Ja

Klar, kann jeder so Leben wie er will, ich zb. binde ich mich nicht an eine Person, Liebe ist endlos und für alle da ! Falls ich noch meinen Schnitt abkriege von der Knete wäre das natürlich was, bin genügsam nehme 20% ;-D. Ich seh so was locker, bin da nicht so prüde, bieder oder verklemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich spreche da nur für mich persönlich.

Privat will ich keine Frau als Freundin, die gerade zig Männer bedient, oder bedient hat. Die Frau ist mir nicht mehr exklusiv.

Wenn mich einer ihrer Kunden mit ihr sieht, dann fragt er sie vielleicht, wann sie Zeit für ihn hat. Nein, Danke!

Sie kann sich noch so oft gewaschen haben. Der Gedanke alleine, wie viele schon bei ihr drin waren... warum soll ich mir das antun?

Außerdem geht die beim nächsten großen Streit eh gleich mit dem nächsten. Ist ja kein Problem für sie. Gewohnt ist sie das auch. Ist ja als Frau keine Kunst.

Ich verurteile keine Prostituierte. Ihre Dienstleistungen sind wertvoll für eine Gesellschaft mit sexlosen Männern. Nur, privat ist das für mich nichts schönes. Da will ich dann schon eine haben, auf die ich stolz sein kann, die meinen Wert nicht mindert, oder in Mitleidenschaft zieht. Das habe ich nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.