Würdet ihr eine Partei wählen, in der Claus Weselsky Mitglied ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Wenn es nach einzelnen Personen geht, dann dürfte vermutlich niemand überhaupt eine Partei wählen. Kann mir nicht vorstellen, das jeder mit allen Parteimitgliedern einverstanden ist, wie soll das als normaler Mensch funktionieren!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich mag ich den Claus Weselsky, würde aber ganz sicher nie die CDU wählen.

Die CDU ist absolut wählbar. Weselsky nicht. Aber zum Glück steht der ja auch nicht zur Wahl.

Da Wesselsky kein Politiker sondern nur Mitglied einer Partei ist, interessiert mich das nicht wirklich.