würdet Ihr eine letzte Nachricht schicken?

8 Antworten

Du hast bereits eine Abfuhr deutlich erteilt bekommen. Jetzt extra nochmal deine Gefühle zu schreiben ist völlig absurd.

"..ich blöde Kuh habe dummerweise Gefühle für den entwickelt obwohl ich mir selbst geschworen hatte so schnell nach der letzten Dreiecksbeziehung keine zuzulassen"..

Du missachtest deine Eigenen Vorsätze für Männer welche dir eine Abfuhr erteilen, und dein letzter Gedanke dazu ist, wie du diesen deine Meinung sagst NACHDEM du eine Abfuhr erhalten hast.

Finde den Fehler.

Ich würde eine Nachricht schreiben, ohne sie abzuschicken. Hauptsache du hast deine Gedanken und Gefühle mal rausgelassen.
Wenn du noch deinen Stolz behalten möchtest, auch vor ihm, dann solltest du nichts mehr sagen und das Thema nicht mehr ansprechen. Im besten Fall wird er sich wundern, wieso von dir nichts mehr kommt, und ob du es wirklich so schnell vergessen hast. Und genau das solltest du ihn auch glauben lassen - nämlich, dass du nicht mehr daran denkst. Wenn du noch mal angelaufen kommst und ihm erzählst, wie du dich fühlst, dann wird ihn das sowieso nicht sonderlich interessieren, denn er ist mit seinen Gedanken ja schon längst bei einer anderen Frau.

Und generell gilt: Je mehr du einem Menschen hinterherläufst, desto weniger wird er interessiert sein. Denn jeder möchte etwas haben, das er nicht haben kann.

Für dein eigenes Seelenheil würde ich dir raten jeglichen Kontakt abzubrechen und weiter nach vorne zu schauen.

Du wirst die Emotionen wieder auffrischen, wenn du Kontakt aufnimmst, auch wenn es nur eine letzte Nachricht ist.

Er ist mit dem Kopf sowieso bei der anderen, sonst hätte er sich um dich bemüht.

Würde es selbst nicht tun, aber die Entscheidung liegt einzig und allein bei dir selbst.