Würdet ihr eine gerissene Jeans reparieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

reparieren lassen 82%
neue kaufen 18%

4 Antworten

reparieren lassen

Sowas bekommt man doch selber hin!

Jeans auf links drehen, Aufbügelsaumband auf das Loch legen und aufbügeln, dann wieder auf rechts drehen und mit kleinen Stichen um den Riss drum rum das Saumband annähen mit Garn in Jeansfarbe.

Kaum zu sehen und Stelle ist wieder zu...viel Geld gespart!

reparieren lassen

Warum soll man das nicht reparieren lassen oder es selber machen den dafür hat man ja oft alte Jeans im Schrank wo man Dan den flicken ausscheiden kann! Aber nur zu nähen wird auf dauer nichts bringen!

Außerdem ist das Auch umweltfreundlicher wen man Sachen reparieren lässt!

Gonmo
Beitragsersteller

Genau, die Farbe der Ersatzteilejeans muss eben halbwegs passen.

herakles3000  10.11.2021, 11:07
@Gonmo

Das ist doch Heute egal das was Früher nicht ging wie zerissen jeans ist heute immer noch in! Da kann man auch einen Flicken nehmen den nicht ganz passt! Besonders wen man das von innen macht!

reparieren lassen

Ja klar kannst du das wieder in Ordnung bringen lassen, hatte ich auch so eine Jeans und der Schneider hat einfach innen ein Stück Stoff dagegen genäht. Hält wieder super gut und man sieht es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reparieren lassen

Das macht jeder Schneider ohne Probleme, bzw. die meisten Muttis/Omis können das auch. ;)