Wie findet ihr diese Hose?

11 Antworten

Sieht wie ne 150 Euro Jeans aus. Nichts spektakuläres. Man sieht ihr den Preis nicht an. Gibt 100 Euro Jeans die besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

messiistdergoat
Beitragsersteller

Ist Halt eine seltene, exklusive Jeans. Danke für deine Antwort.

Hässlich. Normale Jeans tragen reicht wohl heutzutage nicht mehr...

Ich brauche nicht auf jedem Kleidungsstück einen Beweis meines verschwendeten Gelds.

messiistdergoat
Beitragsersteller

Kann ich verstehen. Ist halt eine sehr exklusive Jeans aber ich finde es auch übertrieben, dass man für eine Jeans 500 Mal mehr zahlt nur weil ein paar Marken draufstehen. Ich jedoch fühle diese Jeans sehr aber normale sind auch sehr schön. Danke für deine Antwort

Nein, die ist extrem hässlich und vollkommen überteuert.

🧸🦋♡•Halli Hallu•♡🦋🧸

Es geht.

Tragen würde ich nicht so gerne wobei es ist eine Marke🦋

Ultra hässlich, wer die freiwillig trägt hat mein Mitleid.