Würdet ihr eine Frau nehmen die 2 Kinder hat? 22 Jahre alt?

9 Antworten

Das kommt auf dein Alter an und dein Verantwortungsgefühl!

Solltest du eine langfristige Beziehung anstreben schaue dir deine Partnerin (vor allem ihr Wesen und ihre Gedankenwelt) genau an. Mit 22 Jahren zwei Kinder dürfte einen Grund haben, möglicherweise den Grund der rauen Welt da draussen zu entfliehen......

Wenn ich die Frau lieben und mit den Kindern gut klar käme, warum nicht? Voraussetzung wäre noch zu klären, ob sie mit mir zusammen noch ein Kind bekommen würde.

Mit 22 schon zwei Kinder, und eins abgetrieben?

Die junge Dame scheint es wohl mit Verhütung nicht sonderlich zu haben, und ist wohl ansonsten auch sehr schnell bereit sich von irgendwelchen Typen Reinballern zu lassen.

Für mich persönlich wäre es absolut kein Beziehungs Material, weil mir da das Risiko zu groß wäre dass sie

a) vielleicht einfach nur einen Versorger sucht

b) wie oben bereits geschildert, ziemlich leicht zu überzeugen zu sein scheint und deshalb meines Erachtens die Gefahr recht groß wäre, dass sie auch mal mit einem anderen Typen in die Kiste springt

c) sie vielleicht auch durch die Kinder versucht, irgendetwas in ihrem Leben zu kompensieren, was ihrer Ansicht nach schiefgelaufen ist.

Wenn du dich jetzt wie ein weißer Ritter fühlst, der dieses arme Mädel aus ihrem Elend befreien will, dann vergiss es gleich. Solche Leute ziehen dich eher runter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

user89467  18.11.2017, 13:48

Immer wieder toll, wie Männer sich so ihre Urteile zurechtzimmern. Euch ist ein Mund gegeben, den ihr zum Fragen stellen benutzen könnt, ehe ihr euch was zusammenreimt.

Und zum Kinder machen gehören immer noch zwei. Wovon einer immer wieder gerne abhaut, wenn es um Verantwortung übernehmen geht.

Nein, ich würde keinen Partner nehmen der bereits Kinder hat, egal ob eins oder mehrere.

Würde mich ehrlich abschrecken. Mit 22 schon zwei Kinder, mit dir dann Nummer drei?