Würdet ihr eine Frau mit Kind Daten ?

15 Antworten

Bin zwar eine Frau aber würde auch ein Mann mit Kind daten. Der Charakter muss einfach stimmen

Also bin zwar eine Frau. Aber meine Schwester hat ein Kind und ihr Freund hat sie trotz Kind gedatet und ist mit ihr zusammen.

Kommt auf Alter darauf an. Ab 30+ kann das schon normal sein😅

Bin noch Recht jung und kann mir noch nicht vorstellen die Verantwortung über ein Kind zu übernehmen, aber wenn es die absolute Traumfrau ist warum nicht

Wenn das Kind beim Date dabei ist nicht, wenn es nicht dabei ist dann schon.