Würdet ihr eine dunkelhäutige Person heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Natürlich! 72%
Sicherlich nicht! 28%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich!

Wenn ich den Charakter gut finde. Ausserdem wo ist der Unterschied jeder Mensch ist gleich. Diese frahe ist schon ein wenig diskriminierend weil du so tust als ob sie anders wären.

peso05
Beitragsersteller

Die Frage ist so gestellt, weil es genügend Menschen gibt, die das ganz anders sehen, also ist das aus meiner Sicht überhaupt nicht diskriminierend formuliert.

Elumania  29.06.2022, 22:12
@peso05

Neutral finde ich die Antwortmöglichkeiten ja und nein

HansWurst58  27.08.2022, 19:50

Die Antwort ist einfach nur falsch. Kein Mensch ist gleich!!!

Sicherlich nicht!

... weil ich überhaupt niemanden heirate.

Aber für eine Beziehung ist die Hautfarbe für mich wirklich komplett irrelevant.

Natürlich!

Es ist egal, wie eine person aussieht solange du sie liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit solchen Sachen.
Natürlich!

Mir ist eigentlich nur wichtig das meine Frau den gleichen Glauben und die gleiche Werte vertritt, die Hautfarbe spielt für mich keine Rolle.

Sicherlich nicht!

nein bin ich ehrlich