Würdet ihr eine Beziehung mit einer Person eingehen die ihr unattraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Attraktivität hat mehr als nur äußere Aspekte.

Nein

Natürlich nicht. Ich finde, die Person muss mir schon gefallen.
Und Attraktivität liegt ja im Auge des Betrachters

Nein

ich habe nein gewählt, weil auch nicht optische dinge attraktiv machen können.

fuer mich gibt es viele nicht äußerliche dinge die ich anziehend finde. die machen makel im aussehen mehr als wett.

ich denke aber mal du wolltest eigentlich wissen ob man eine beziehung zu menschen haben kann die man optisch nicht gut findet ;)

Ja

Mir ist der Charakter weitaus wichtiger als die Optik!

Fremd232393
Beitragsersteller

aussehen zieht an Charakter hält aber natürlich ist der Charakter wichtiger

Nein

Nein, auch wenn der Charakter aus Gold wäre.