Würdet ihr eine Beziehung eingehen wollen wenn man selber nicht so hohe Lebensziele hat und man zufälligerweise ein wohlhabenden Mann mag weil er gutaussehend?

3 Antworten

Hey flowerpower :)

Das ist kein ausnutzen. Würde mir das passieren, hätte ich die ganze Zeit Angst, dass andere das denken könnten, aber es wäre nicht so. Ich habe mich schließlich in eine Person verliebt, nicht in sein Geld, seinen Einfluss oder sonst was materielles. Ich mochte ihn, seinen Charakter, das Aussehen. Ich hätte keinen Grund mich schuldig zu fühlen, aber ich hätte trotzdem Angst vor den Vorurteilen.

Aber wichtig wäre ja nur, dass er und ich es besser wissen

Wenn du ihn wegen seinem Charakter und nicht wegen dem Geld magst ist das natürlich kein ausnutzen.

Ich glaube würdest du ihn ausnutzen wärst du gar nicht auf die Idee gekommen darüber nachzudenken