Würdet ihr eine Beziehung eingehen, wenn der Partner bereits ein Kind hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

4 Antworten

Ich sag es mal so: Ein Kind haben oder nicht haben ist kein Maßstab. Wenn alles drumherum passt dann ja, wenn nicht dann nein.

Ja

Warum sollte man die Beziehung nicht eingehen nur weil er/sie ein Kind hat

Ich kann ganz selbstbewusst und entschieden sagen: Keine Ahnung.

Es käme auf die Frau, ihre Lebenssituation, das Kind, ihre Erwartungen an die Beziehung und mich an. Und all das sind zu flexible Faktoren, um eine exakte Antwort geben zu können.

Ja

Ab einem bestimmten Alter haben nunmal viele schon Kinder, das wäre für mich kein Ausschlusskriterium.