Würdet ihr eine Bayalage empfehlen?

2 Antworten

Du willst zuviel

Keratin Glättung, 3 Mal pro Woche Glättung, Balayage mit Blondierung, was sehr schädlich Zusammenhang mit der Hitze ist.

Deine Haare sehen mitgenommen aus, besprich die Möglichkeiten mit Deinem Friseur. Er kennt die Haarqualität.

Ich würde Dir nicht zu einer Färbung raten. Das gelb kann mir direktziehenden Tönungen eliminiert werden, die nicht schädlich sind und sich um die Haare legen.

Alles Gute für Dich.

 Ich überlege, ob ich erst färben und dann eine Keratin-Glättung machen soll. Wäre das schlecht für meine Haare?

Ja, sehr.

Heller geht grundsätzlich nur mit bleichen und dieser Vorgang schädigt das Haar.