Würdet ihr eine Anzeige verzeihe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aufjedenfall noch Kontakt fürs Kind 44%
Erstmal kein Kontakt nach anzeige 33%
Schwierig 22%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwierig

Finde sowas überhaupt nicht ok. Klar, wenn es was wirklich schlimmes wäre dann hätte sie teilweise richtig gehandelt, aber so etwas sollte man wirklich nicht machen. Kurz gesagt in der heutigen Sprache: 31er Move. Würde mit so einer Person nie etwas zu tun haben wollen.

Lias2412
Beitragsersteller

Auch nicht wenn sie hochschwanger ist ? Jeder sagt ihm er soll kein Kontakt mit mir haben ...er ist Araber

Ich bereue es jetzt und Karma hat mir Panickattacken geschenkt dafür

Lias2412
Beitragsersteller

Kannst du.mir dein alter Herkunft verraten

Aufjedenfall noch Kontakt fürs Kind

Die Freundin hat nicht die Ursache für die Anzeige gesetzt.. Und das Kind kann am allerwenigsten dafür.

aber ihr habt schon Mal Bewährung bekommen deswegen

Dann war es offensichtlich KEINE Überreaktion. Spiel nicht herunter, wenn DU scheiße baust. DU bist hier nicht das Opfer und musst nicht "verzeihen" - du bist hier Täter und das solltest du dann wohl auch mal begreifen, bevor du hier so eine abstruse Frage stellst!

Lias2412
Beitragsersteller

Ich bin die Frau aber egal

guitschee  15.09.2021, 19:33
@Lias2412

Dann solltest du nicht zu jemandem zurückwollen, der offenkundig zu Recht von dir angezeigt wurde!

Lias2412
Beitragsersteller
@guitschee

Ne wars nicht ,durch meine Schwangerschaft ist es vor Gericht und durch seine bewahrhng damals ,ansonsten wäre es garnixht so weit .Wenn ich bisher schwanger gewesen wäre, hätte ich ihn nicht angezeigt

guitschee  15.09.2021, 19:37
@Lias2412

Wenn er schon auf Bewährung war, war es erstens eine Straftat und zweitens ist er auch noch Wiederholungstäter. Hör auf, den in Schutz zu nehmen. Bist du bescheuert?

Was hat er denn gemacht?

Aufjedenfall noch Kontakt fürs Kind

Mehr aber auch nicht.