Würdet ihr ein Vier Auge daten?

Warrior2022  18.07.2024, 10:31

Was ist ein Vierauge? Schmetterling?

Alter774
Beitragsersteller

Leute mit Brillen

5 Antworten

Ich stehe eher auf Menschen nicht auf Fische. Sorry Fischis keine Chance.

Ich kenne nur Tenshinhan oder auch Dr. Strang mit 3 Augen, aber 4 Augen noch nicht gesehen.

Fals du Brillenträger meinst, dann ist da nix schlimmes dran.

ja, Brillenträger würde ich daten. typen, die Brillenträger ernsthaft "Vierauge" nennen hingegen eher weniger.

Colopia  18.07.2024, 10:45

Typen, die Brillenträger ernsthaft "Vierauge" nennen, nennt man auch gern "Einzeller" :-D

Aber nur wenn die vier Augen alle nacheinander blinzeln.

Sonst wäre das krank.

Rather 2 D's than 4 i's 😉

Was ist der tiefere Sinn der Frage?