Würde es euch stören einen Mann zu daten der einmal Verheiratet war? Und keine Kinder hat?

6 Antworten

Würde darauf ankommen, wie alt ich selbst schon bin. Wenn ich 40 bin, dann wäre mir das natürlich egal bzw. dann würde ich es sogar komisch finden, wenn er nicht verheiratet gewesen ist.
Aber wenn ich erst 20 bin, dann würde ich das nicht wollen.

Wenn ich das entsprechende Alter hätte, dann ja (also würde mich nicht stören), warum nicht? Wenn die Ehe allerdings nur ein zwei Jährchen ging, dann würde ich es ehr überdenken, da ich auf was längeres aus bin

Ne
ich meine wenn eine ehe zueende ist und da nichts mehr läuft wieso nicht

LG

Was sollte mich daran stören?

Hat halt nicht gepasst mit der ersten. Heißt nicht, dass es nicht mit einer weiteren passen könnte.

Mich würde es viel eher stören wenn er Kinder hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡