Würdet ihr ein Praktikum dort in Betracht ziehen?

5 Antworten

Ich würde da nicht arbeiten gehen wollen.

Es kann sein dass dein Familienmitglied nichts erzählt hat oder auch viel, das weißt du erst später.

Würde es woanders versuchen. Man muss sich nicht schon bewusst so einem Drama aussetzen. Sowas endet doch nicht gut, da kann man das wegignorieren wie man will..

Such dir lieber was anderes. Tratschende Familienmitglieder am Arbeitsplatz sind keine gute Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Wenn du eh psychisch etwas angeschlagen bist, dann tust du dir dabei nix gutes. Würde den anderen Betrieb wählen.

ich würde mir dieses Familienmitglied ordentlich zur Brust nehmen und zusammen stauchen, das geht ja gar nicht

ich würde lieber den anderen Betrieb nehmen