Würdet ihr eher superschnell sein,teleportieren,fliegen oder unsichtbar sein?

10 Antworten

Glaube am meisten nutzen bringt teleportieren.

Man kann sofort dort sein wo man will. Zeit gespart. Geld gespart. Stau gespart.

Super schnell und fliegen klingt eher für mich wie eine fun Aktivität. Sicherlich cool, aber bringt glaub auf lange Sicht nicht viel.

unsichtbar sein kann in gewissen Situation nützlich sein. Aber solche Situation kommen nicht all zu häufig vor.

Denke den meisten Nutzen bietet teleportieren

Teleportieren wäre gut aber die Bedingungen müssten geklärt werden, wie und wann und überhaupt.

Deshalb wähle ich schnell Bewegen a la Flash 😺

Super schnell sein, dann kann ich ENDLICH verschlafen und trotzdem pünktlich auf Arbeit sein. Und warum kein teleportieren? Weil ich mich ja sonst nicht bewegen muss

Bei weitem Teleportation

Abdulfragt1
Beitragsersteller

cool

Oh, schwere Entscheidung für mich zwischen teleportieren und unsichtbar (kann ich das steuern?) sein.

Ich wähle teleportieren :)