Würdet Ihr eher schwarz oder schwul sein?
Wenn Ihr euch auf Leben und Tod entscheiden müsstet ob Ihr eine schwarze Hautfarbe bekommt oder homosexuell werdet, wofür würdet Ihr euch dann entscheiden?
P.S.: Wenn Ihr schwarz seid, dann würdet Ihr eine weiße Hautfarbe zur Auswahl haben und wenn Ihr homosexuell seid dann würdet Ihr heterosexuell zur Auswahl haben.
46 Stimmen
14 Antworten
Also ich hätte gar kein Problem damit, im nächsten Leben lesbisch zu sein, da ich es manchmal fast selbst schade finde, nur für Männer was sexuelles zu empfinden.
Würde mir einige Probleme ersparen, denke ich.
Bemerkenswert entspannte Einstellung dem eigenen Geschlecht gegenüber - Kompliment 👍
Diese Auswahl Möglichkeiten sind misst man kann sich seine sexualtiät nicht aussuchen 🤦🏻♀️.
Oder es ist einfach eine Frage des WENN indem Fall bleibe ich so wie ich jetzt bin
Martina Big hat sich das ja erfüllt. Die hat sich dunkel spritzen lassen. Würde ich aber niemandem dazu raten. 😅
Da ich bi bin würde ich einfach Homosexualität wählen da es für mich somit nicht viel unterschied macht. Mir währe es aber auch Egal Schwarz und Homosexuell zu sein ^^
Ich finde beides absolut nicht schlimm, aber ich finde braune Haut ohnehin viel schöner...