An die heterosexuellen: Hypothetische Frage?

9 Antworten

Ich habe sogar Glück das meine Eltern Homosexuell sind. Ich habe 2 Mütter die mich großgezogen haben.

Meine eine Mutter meinte immer es wäre ihr lieber würde ich irgendwann eine Freundin haben weil sie der Meinung ist Frauen können Frauen besser behandeln als Männer.
Also meine Eltern sind in dem Fall sehr offen und wollen einfach das ich glücklich bin.
Solche Eltern wünsche ich jedem.

Die hätten damit kein Problem. Ich müsste aber auf jeden Fall leibliche Kinder zeugen.

Jihamnedijad  21.08.2024, 23:32

Dss habe ich meiner Tochter nach ihrem Outing auch gesagt. 😂👍

Yoel1997  21.08.2024, 22:41

Wollen deine Eltern auch unbedingt Enkelkinder ? 😅

MichaelLvG  21.08.2024, 22:42
@Yoel1997

Ja xD Bin nichtmal volljährig und die kommen immer mit diesem Thema

Yoel1997  21.08.2024, 22:43
@MichaelLvG

Bei mir auch 😂 du bist nicht volljährig? Bro darf ich fragen wie alt du bist ? 😅😂

MichaelLvG  21.08.2024, 22:44
@Yoel1997

Wir kennen uns so lange und du weißt nicht, wie alt ich bin!??? Das schockiert

Ich bin hetero. Wenn ich schwul wäre, dann würde meine Mutter einen Nervenzusammenbruch bekommen, und tagelang- nein- WOCHEN lang weinen.

Mein Vater würde ausrasten, mich umbringen, nur um mich dann wiederzubeleben, und mich nochmal umzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Scheissegal. Mama hat auch mit Frauen gevögelt. Mein Bruder war schwul und meine Tochter ist lesbisch.

Wahrscheinlich würde Mommy sich nicht weiter dafür interessieren.

Sie würde Witzchen darüber machen.

Vor mir und hinter meinem Rücken noch mehr.

Sie ist 72 und ihre Supertochter hat eh ein Superkind, ich hab zwar auch eins, aber das ist eh scheißegal.