Würdet ihr dieses Auto fahren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass Auto sieht aus wie ein geschmolzener Eis..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schizi
Beitragsersteller

Wie ein geschmolzener Eis 💔

Im Serientrimm bin ich ne Fuji Speedway Edition schon gefahren. (Die Nummer 2 von 200) und ne Handschalter Supra hatte ich auch unterm Hintern.

Der Supra auf dem Bild ist so wie er ist absolut unfahrbar.

Edit: Der GR86, also der kleine Bruder, ist Fahrdynamisch auf kurvigen Straßen das deutlich schönere Auto. Viel agiler und williger. Dazu ein brutal Drehfreudiger Saugboxer

TheMonkfood  05.07.2023, 16:09

In einer Serien Supra hab ich heut grad beim Toyotahändler mal dringesessen. Einsteigen war schon ätzend, aussteigend noch viel schwieriger, vom Fahren will ich erst gar nicht reden

DerBayer80  05.07.2023, 16:34
@TheMonkfood

Fährt sich grundsätzlich nicht schlecht, wobei der 4 zylinder schöner ist, da die Gewichtsverteilung fast 50/50 beträgt. Der 6 Ender ist schon wieder kopflastig.

Sieht sehr geil aus!

Aber ich würde den nicht fahren, ich hätte viel zu viel Angst, dass mir das Bodykit oder was anderes komplett abreißt bei den Landstraßen hier 🙈 Auf einer guten Strecke ja, aber nicht auf den öffentlichen Straßen 😅 Da würde ich bei jeder Bodenwelle, kleinen Vertiefungen oder rauen Straße wie ein aufgescheuchtes Eichhörnchen hinterm Lenkrad sitzen. Außer er hat ein Luftfahrwerk und fährt hoch genug, damit ich keine Angst haben muss. 😅

Ja danach sieht es aber vermutlich nicht mehr so aus

Schizi
Beitragsersteller

😂

Nein, da mein Auto Fahrkomfort bieten muss.

Hatte einmal ein Tiefergelegtes Auto und sowas will ich nie wieder.

Und bei den schlechten Straßenzustand in Deutschland ist das alles nur noch eine Qual....