Würdet ihr diese selbst gezeichnete Karte kaufen?

4 Antworten

Ich find sie hübsch und deine Papierwahl mag ich auch

Kaufen würde ich sie zugegebenermaßen aber wohl dennoch nicht, denn den Preis müsstest du schon recht hoch ansetzen für deine Mühe, das wäre mir für eine Glückwunschkarte wahrscheinlich zu viel und zum Einrahmen wäre es mir dann doch nicht artsy genug

Du solltest dich mal erkundigen, wieviel es dich kosten würde mal hundert von den Karten auf schickem Papier/Aquarellkarton drucken zu lassen. Die kannst du dann günstiger verkaufen als ein Original, aber letztlich mehr Geld einspielen... Nett wäre z. B. auch ein kleines Kartenset mit vier aufeinander abgestimmten Motiven

Schrift würde ich nicht zufügen... So bleibt es schön clean und rutscht nicht in Kitsch ab und ist passend für jede Gelegenheit

Angel1578
Beitragsersteller

Erstmal danke für dein Kommentar😊.Ich mach das nur als Hobby und würde gerne nur originale verkaufen wollen nicht mehr als 3€

smaksak  01.09.2021, 20:36
@Angel1578

Na das ist ein super Preis. Bitte verlinke hier, wenn du das wirklich machst. Aber deutlich unter Wert is es doch.

Finde ich echt schön. Wer auf sowas steht, wird sie sicherlich kaufen. :)

Ich finde sie sehr schön. Klassisch und stilvoll. Wenn ich sie bräuchte würde ich sie kaufen.