Schrift, Fenster, Ordner etc. sind bei MacBook Pro plötzlich viel kleiner als sonst?

3 Antworten

also da wo nun alle deine Ordner uns so klein geworden sind drückst du in eine leeres Feld rechts klick anschließend steht da darstellungs Objekt nun kannst du ganz normal wieder deine Ordner auf eine große bringen die zu dir passt bzw die du für gut empfindest

Es scheint, die Auflösung des Displays wurde erhöht.

Apple Menü -> Systemeinstellungen -> Monitore -> Monitor

Üblicherweise ist "Standard für Monitor" aktiv. Nach einem Klick auf "Skaliert" bekommst du eine Auswahl. Schau mal, ob die bisher genutzte Auflösung zu finden ist.

Geh mal in die Systemeinstellungen da kannst du es einstellen und Darstellung oder so

dimpledeluxe  16.11.2015, 23:00

man das versteht doch kein mensch #punktegeier