Würdet ihr diese Geschichte lesen?

Ja 54%
Nein 46%
Andere (bitte hin zu schreiben) 0%

28 Stimmen

Jesko224  16.11.2023, 13:32

Das hat jemand mit einem Windelfetisch geschrieben oder?

Karl603 
Beitragsersteller
 16.11.2023, 13:52

Diese Person hat keinen Windel festsich er liebt es halt Geschichten zu schreiben und er wollte halt was neues aus probieren

3 Antworten

Ja

Hallo Karl603,

Geschichten, wo es um die Wasserthematik geht - ich spreche da von der Erotik der Wasser zusammen mit entsprechenden dazu nützlichen Kleidungsstücken - gibt es viele, und ich hatte schon einige davon gelesen, früher auch mal selbst welche verfasst.

Häufig habe ich eine sehr low-level Darstellung angetroffen. Diese hat mich alles andere als angesprochen, eher abgestoßen - wobei ich entweder die Geschichte zur Seite gelegt oder mit etwas eigener anderer Denke weitergelesen hatte.

Der Level, in dem man eine solche Geschichte schreibt, mag dem Kreis der Leser*innen, die man auch ansprechen will, gerecht werden. Ich mag empfehlen, einen hohen Anspruch zu stellen, damit die Geschichte nicht sofort in die Trivialwelt gerät.

Und selbstverständlich mögen solche Slips für die Wasser immer sehr gut auf Reisen wie auch auf Sightseing geeignet sein - nicht nur wenn jemand die Erotik der Wasser pflegt. Umgekehrt kann das Tragen solcher Slips Menschen diese Erotik eröffnen, was wiederum weiterer Gegenstand einer solchen Geschichte sein darf.

Da sowohl die Erotik der Wasser wie auch diese Slips im Umfeld eines Lifestyle-Themas von der Gesellschaft sehr häufig fetischiert wird, lass Dir da nichts dergleichen einreden. Schließlich befassen sich alle Geschichten immer mich Lifestyle-Themen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin nicht so der Geschichten leser! Ich bleib lieber sachlich.

Vileicht mal den ein oder anderen Krimmi, aber ansonsten lese ich Sachbücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Karl603 
Beitragsersteller
 16.11.2023, 13:32

OK kann ich verstehen lese auch gerne Krimis sonst eigentlich nichts

Nein

Schon beim ersten Satz wird mir aufgrund akuten Sprachverderbs schlecht, da lese ich gar nicht bis zum Windelfetisch weiter.