Würdet ihr diese Geschichte lesen?
Max und Lena, 14 Jahre alt, waren aufgeregt für ihre Zugreise nach Berlin. Doch es gab ein kleines Problem – gelegentlich machten sie ins Bett oder in die Hose. Um sicherzustellen, dass die Reise angenehm blieb, entschieden sich die Zwillinge, Windeln zu tragen. In Berlin erkundeten sie aufgeregt die Sehenswürdigkeiten, aber die Windeln sollten auch auf der Heimreise im Zug ihre nützliche Funktion erfüllen. Ein Abenteuer, das zeigte, dass manchmal kleine Lösungen große Reisen ermöglichen können.
DIESE GESCHICHTE BEFINDET SICH NICH IN DER BETADIES IST NUR EIN KLEINER AUSSCHNITT
28 Stimmen
3 Antworten
Hallo Karl603,
Geschichten, wo es um die Wasserthematik geht - ich spreche da von der Erotik der Wasser zusammen mit entsprechenden dazu nützlichen Kleidungsstücken - gibt es viele, und ich hatte schon einige davon gelesen, früher auch mal selbst welche verfasst.
Häufig habe ich eine sehr low-level Darstellung angetroffen. Diese hat mich alles andere als angesprochen, eher abgestoßen - wobei ich entweder die Geschichte zur Seite gelegt oder mit etwas eigener anderer Denke weitergelesen hatte.
Der Level, in dem man eine solche Geschichte schreibt, mag dem Kreis der Leser*innen, die man auch ansprechen will, gerecht werden. Ich mag empfehlen, einen hohen Anspruch zu stellen, damit die Geschichte nicht sofort in die Trivialwelt gerät.
Und selbstverständlich mögen solche Slips für die Wasser immer sehr gut auf Reisen wie auch auf Sightseing geeignet sein - nicht nur wenn jemand die Erotik der Wasser pflegt. Umgekehrt kann das Tragen solcher Slips Menschen diese Erotik eröffnen, was wiederum weiterer Gegenstand einer solchen Geschichte sein darf.
Da sowohl die Erotik der Wasser wie auch diese Slips im Umfeld eines Lifestyle-Themas von der Gesellschaft sehr häufig fetischiert wird, lass Dir da nichts dergleichen einreden. Schließlich befassen sich alle Geschichten immer mich Lifestyle-Themen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Bin nicht so der Geschichten leser! Ich bleib lieber sachlich.
Vileicht mal den ein oder anderen Krimmi, aber ansonsten lese ich Sachbücher.
OK kann ich verstehen lese auch gerne Krimis sonst eigentlich nichts
Schon beim ersten Satz wird mir aufgrund akuten Sprachverderbs schlecht, da lese ich gar nicht bis zum Windelfetisch weiter.