Windelurlaub in Amsterdam?

3 Antworten

Das du dort unter der Kleidung eine Windel trägst, vielleicht auch kindliche Kleidung wird den Gästen nicht stören bzw. interessieren. Auch wenn vereinzelt paar länger schauen. Ein Mehrbettzimmer würde ich aus diesem Grund nicht nehmen. Dann müsstest du dich immer auf der Toilette wickeln.

Wie willst du genau schlafen, wenn andere sich noch im Zimmer befinden. Schläfst du da im Strampler / Body und mit Schnuller und so das man deine Windel immer sehen können. Wäre mir zu albern. Da penne ich lieber im Hotel und habe mein eigenes Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Eher negative Reaktion und Mobbing. Das musst du dir nicht antun. Nimm ein Einzelzimmer für dein Windel Urlaub ist besser. Weil es andere Leute nichts angeht. Ist dein Privatleben.

Wbzewb94
Beitragsersteller

Da ist Amsterdam eh eine gute Region

Petra197  30.06.2024, 20:59
@Wbzewb94

Habe Grad für dich gegoogelt. Auch Dänemark ist optimal. Aber trotzdem ein Einzelzimmer. Oder möchtest du verspottet werden? Nicht jeder akzeptiert das.

Wbzewb94
Beitragsersteller

Möchte mich einfach so kleiden wie ich bin und so den Urlaub verbringen und einfach nur Akzeptanz erfahren. Hätte gedacht, dass Amsterdam hier ein gutes Ziel ist.

Petra197  30.06.2024, 20:53
@Wbzewb94

Nicht jeder akzeptiert das . Ich würde dir raten bevor du eine Enttäuschung erlebst , erkundige dich im Internet. Wo du einen Windel Urlaub machen kannst. . Erspart dir eine Menge Tränen und Leid

Wbzewb94
Beitragsersteller

ok, ist die Akzeptanz leider noch nicht so weit

Petra197  30.06.2024, 20:49
@Wbzewb94

Du möchtest ja deinen Urlaub genießen und nicht von Fremden vermiesen lassen

LouPing  07.07.2024, 11:09
@Petra197

Vermiesen ist an der Stelle definitiv der falsche Begriff, weil die anderen haben ein Recht darauf nicht von einem Fetisch eines Einzelnen belästigt zu werden. Der Windelfetisch bei Erwachsenen kann je nach Ausprägung sehr aufdringlich werden, hierbei spielt oftmals vor allem die sexuelle Komponente eine große Rolle . Möchte der FS den öffentlich ausleben dann doch bitte unter Gleichgesinnten.

Ich bin mir sicher dass auch du Abneigungen gegenüber gewissen Vorlieben andere Leute hast und es nicht tolerieren würdest wenn man dir damit zu nah kommt.

es steht jedem frei seinen Fetisch den vollen Umfang zu genießen - das aber ohne andere damit zu belästigen.

Eine der obersten Regel sollte eigentlich sein, dass man niemand Anderes mit seinen Kinks belästigt.