würdet ihr die Stadt wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

bleibt erstmal da, wo du bist. 89%
zieh um und fang nochmal neu an. 11%

1 Antwort

bleibt erstmal da, wo du bist.

Du sprichst von einem Leid das vielleicht (!!!) noch kommen mag wenn du in der kleinen Stadt bleibst in der du gerade jetzt wohnst! Vielleicht kommt ja gar kein Leid! Die Chancen stehen genau so gut daß es woanders erst schlimm wird!

Ich tendiere zu dem Rat nichts zu reparieren was nicht kaputt ist! Einsam kannst du woanders auch werden, aber den Dr. aufzugeben oder auch nur woanders fertig zu machen finde ich ganz falsch! So wie ich es verstehe hast du den akademischen Titel so gut wie fast in der Tasche und das was noch fehlt macht dir nicht zu viele schlaflose Nächte! Mach den Dr. unter den jetzigen Bedingungen fertig! Lieber die Taube auf dem Dach als die blin....... ok du kennst den Quatsch!

Gehe die Wege auf denen du demnächst das Zielbannner siehst! Per aspera ad astra kannst du dann immer noch angehen wenn dir danach ist!

Woher ich das weiß:Recherche

TheNewScientist
Beitragsersteller

also der Doktor wird meiner Prognose nach noch bis 2026 andauern und ja, mein Prof. unterstützt das Vorhaben und möchte auch Bücher mit mir zusammen veröffentlichen. Nur leide ich halt weil ich vorbelastet bin. Ich hatte nicht so eine einfache Vergangenheit und nur die Liebe meiner Großmutter hat mir wirlich alles im Leben ermöglicht.

WwernerR363  05.07.2023, 17:53
@TheNewScientist

Du kannst versuchen unter den jetzigen Vorraussetzungen Halt und Struktur in dein Leben zu kriegen, oder du machst blindlings eine Schachtel Pralinen auf und weisst überhaupt nicht was du kriegst.....!