Würdet ihr die Klasse wechseln wenn es der Freund auch macht?

2 Antworten

Das ist deine persönliche Entscheidung. Ich würde es ja nicht machen, wenn ich nicht schlecht gewesen bin. Den Freund kann man ja auch noch in der Pause oder außerhalb der Schule sehen.

Seikoo
Beitragsersteller

Jo aber anhand ihm sieht man ja dass die Klasse nicht so gut ist. Die schließen ja die Jungs aus, ich denke die Mädchen sieht man eh noch manche und der Rest ist ja egal.

Das musst du für dich frei entscheiden. Ob ich es machen würde, nein.