Würdet ihr die AfD wählen?

Nein 65%
Ja 23%
Unsicher 12%

26 Stimmen

4 Antworten

Unsicher

Ich weiß nicht, ich würde schon mal gerne sehen wie sie sich machen,
auch um ihren Wählern mal die Augen zu öffnen.

Für mich sind sie ein wenig wie die Grünen.
Immer viel versprechen und wenn sie dann gewählt werden, merken das es eben nicht so geht wie sie dachten. Weil die Gesetze das nicht hergeben, das Geld dafür nicht da ist und die Menschen plötzlich dagegen sind wenn sie selber einbußen davon haben.

Nach 7 Jahren oer so können wir ja neu wählen.

Nein

Gehöre nicht zu den AfD Bashern, aber die Partei hat eindeutig ein Problem mit Rechtsextremen und deren Neoliberale Wirtschaftspolitik ist auch nichts für mich.

Ja

Ja kann ich mir schon vorstellen, bei dieser Europawahl haben neben der CDU viele junge Leute AFD gewählt, was eine Reihe von unterschiedlichen Gründen haben dürfte.

Ich stimme mit vielen Postionen in ihrem Grundsatzprogramm überein.

Allerdings ist die AFD für mich auch unfassbar unsympathisch und leisten sich sich immer wieder verbale entgleisungen weshalb ich sie bei dieser Europawahl (noch) nicht gewählt habe. Auch die Rechtsextremen Strömungen der AFD vertreten, genau wie linksextreme zu einseitige engstirnige Positionen.

Nein

Nein. Populistisch und überhaupt nicht meine Positionen bei vielen Themen