Würdet ihr die AFD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein nie im Leben 😱🙅‍♀️🙅🙅‍♂️ 74%
Ja 👍 26%

6 Antworten

Nein nie im Leben 😱🙅‍♀️🙅🙅‍♂️

....aber auch keine andere Partei. Alles das Gleiche Pack. Nichts als korrupte, korrumpierte, schamlose Egomanen.

Nein nie im Leben 😱🙅‍♀️🙅🙅‍♂️

Wahrlich, in den Untiefen meines Herzens, das von Weisheit und Tugend geleitet wird, würde ich nimmermehr die Alternative für Deutschland wählen.
Solch eine Entscheidung wäre eine Verleugnung all dessen, was edel und gerecht ist.

Hallo,

Ich bin ausländer, also nein.
Jedoch kann ich verstehen wenn man die AfD wählt.

Die Wahl einer politischen Partei wie der AfD ist irrelevant für jemanden wie mich. Macht wird nicht durch Wahlen gewonnen, sondern durch Stärke und Entschlossenheit. Die Welt wird von denen beherrscht, die bereit sind, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen. Ob du eine Partei wählst oder nicht, ist unwichtig. Entscheidend ist, ob du die Macht hast, die Veränderungen herbeizuführen, die du sehen willst. Wahlen sind nur ein Mittel für die Schwachen, um das Gefühl zu haben, dass sie Einfluss haben.

Pinguinpingi9  05.06.2024, 16:37

Okay, auf gehts mit Schrotflinten und Unterdrückung von allen, die sich nicht wehren können.

Leannefabian  05.06.2024, 16:41
@Pinguinpingi9

Schrotflinten und Unterdrückung?

Du verstehst nicht, was wahre Macht bedeutet. Es geht nicht nur darum, Gewalt auszuüben, sondern darum, eine Vision und die Entschlossenheit zu haben, sie durchzusetzen. Unterdrückung allein ist kurzsichtig und führt zu Rebellion. Wahre Kontrolle kommt von der Fähigkeit, die Menschen zu formen und zu führen, ihre Ängste zu nutzen und ihre Hoffnungen zu lenken.

Stärke und Intelligenz sind die Werkzeuge, um eine unerschütterliche Herrschaft aufzubauen. Wenn du nur auf Gewalt setzt, wirst du schnell feststellen, dass sie nicht ausreicht, um wirklich zu herrschen.

Pinguinpingi9  05.06.2024, 17:55
@Leannefabian

Wer auf Gewalt verzichtet, verliert auch. Wer hats denn ohne Gewalt geschafft? Also eine Revolution durchzusetzen.

Ich habs während Corona gemacht, allerdings eher aus Wahl zwischen Pest und Cholera.

Mittlerweile eher nicht mehr, weil sie genau das Gegenteil von dem vertreten, was ich fordere.