Würdet ihr die AFD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 20%
Andere Antwort 6%

5 Antworten

Nein

Bei manchen Punkten, die in ihrem Wahlprogramm stehen, frage ich mich, von welchem Planeten die eigentlich reden.

Nein

Nein, natürlich nicht. Warum die Stimme an eine Partei verschwenden, die rechtsextreme Tendenzen aufweist, Populismus betreibt und für keines ihrer Themen ein umsetzbares Konzept parat hat?

Nein

Mit absoluter Sicherheit nicht.ihr Programm halte ich für sehr schädlich und dass rechtsextreme in der Partei geduldet und teilweise sogar gefördert werden ist mir meinem Vorstellungen absolut nicht zu vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Nein

Nein !!! solange ich noch im Besitz meiner geistigen Kräfte bin.....

Nazis bzw. Nationalisten ist die schlimmste Gruppierung, die die Neuzeit hervor gebracht hat.

Ja

Defintiv, nach dem was hier in diesem Staat abgeht ist alles andere verantwortungslos.

Wer das noch nicht nach fast 10 Jahren Massenmigrationszuzug erkannt hat, kann auch ruhig weiterschlafen, anstatt am Sonntag zur Wahl zu gehen! 💙🇩🇪