Würdet ihr der Liebe wegen weit wegziehen?

10 Antworten

Hallo,

ich wohne in Kiel (Schleswig-Holstein) und habe meine Freundin auf einem Konzert in Köln kennengelernt. Seit dem (April 2010) sehen wir uns alle 14 Tage. Mal kommt sie zu mir und dann fahre ich wieder zu ihr. Sie kommt aus einem kleinen Ort inder Nähe von Siegen. Natürlich ist es keine Sache von dauer wenn man ewig fahren muß. Ist ja schließlich auch eine finanzielle Frage wegen der Fahrtkosten (560 km). Ich habe seit 23 Jahren einen festen Job und trotzdem würde ich versuchen im Siegerland einen neuen Job zu bekommen. Bei Ihr gestalltet sich das ganze etwas schwieriger weil sie noch Kinder hat. Also bleibt nichts anderes übrig als das ich zu ihr ziehen werde. Wann, steht noch in den Sternen aber ich denke im nächsten Jahr sollte was passieren, weil es einfach unerträglich ist wenn man sich nicht sehen kann und man den Partner den man liebt nicht an der Seite hat wenn man ihn braucht.

Gruß "ein Nordlicht"

Ich bin selbst mit 18 Jahren 500KM weit weg gezogen von meinem Elternhaus. Klar hat man oft mal Heimweh, aber ich hab es bis jetzt auch nich bereut und bin noch immer mit meinem Freund zusammen. Für mich war es wirklich eine gute Entscheidung, muss dennoch jeder für sich selbst entscheiden ob es das einem Wert ist und aus was für Gründen man so weit weg muss/will.

Ich bin....der Liebe wegen 200km weit weggezogen, hab Job und Umfeld aufgegeben und neu angefangen.... Das mag sich romantisch anhören, aber ich bin nicht meiner Liebe hinterher, sondern vor einer unerwiderten Liebe davongelaufen/weggezogen.... und zwei Jahre später? Bin ich wieder unglücklich verliebt und denke ans wegziehen..... ein Teufelskreis

ich habs noch nie gemacht, würde es aber tun, wenn mein lebensgefährte ins ausland versetzt würde.

Aufjedenfall würde ich es tun.. es ist im moment auch so bei mir naja okay sehen wirs so ich bin noch 16 aber das steht schon fest das ich wegziehe zu ihr .. meine freundin wohnt auch leider weiter weg.. sehen uns aber alle 1-2 wochen (: also "Ja"