Was würdet ihr tun dann sagt?

2 Antworten

Beide methoden sorgen dafür das sie nicht mehr Fremdgeht. Anscheinend ist er ein Cuckold.

Mädel, du hast ein Alkohol- und noch ganz andere Probleme am Hals, ihr habt euer Leben beide überhaupt nicht im Griff und springt von einer fixen Idee direkt zur anderen, ohne euch ansatzweise weitere Gedanken zu machen.

Ganz ehrlich? ihr seid beide einfach nur eklig, von mir aus treibt was ihr wollt, wenns euch Spaß macht sogar bis ihr wund anlauft, aber hofft mal nicht das würde was an der Sache einer evtl Schwangerschaft ändern, obs nun der Kerl ist oder ein anderer, ihr werdet das Kind nicht behalten dürfen, hier wissen so einige wie verzweifelt du nämlich versuchst Schwanger zu werden.

Sucht euch endlich einen guten Therapeuten und haltet euch an die Auflagen des Familiengerichts.