Würdet ihr den Mann noch daten?

MehmetOkur  04.08.2020, 21:35

Hat er dir das geschickt oder hast du es herausspioniert/ geklaut?

Girlyxase
Beitragsersteller

Lies dir die Frage durch.

Er hats geschickt.

12 Antworten

Herzen muss nicht unbedingt bedeuten, dass man sich liebt, es kann auch freundschaftlich sein (er hat ja auch gesagt, sie ist für ihn wie eine schwester). Ich würde ihn noch daten. Ein versuch ist es auf jeden fall wert.

FragestellerD  04.08.2020, 21:33

"guten Morgen mein spatz"

Tiphi  04.08.2020, 21:35
@FragestellerD

Sagen das manchmal nicht auch „Geschwister“ zu einander? Weiss nicht, kenne ihn ja nicht

FragestellerD  04.08.2020, 21:37
@Tiphi

Ehm nein. Höchstens mit übertriebenen lachsmileys, als offensichtliche verar....

LePetitGateau  04.08.2020, 21:38
@Tiphi

Ganz sicher nicht in der Konstellation. Der Kerl ist so deep in der Friendzone (wenn überhaupt da) und sie interessiert sich nen feuchten Fu*z (entschuldigung) für ihn. Die Anfangskonversation zeigt auch, dass die beiden eigentlich nichts miteinander zu schaffen haben und er versucht bei ihr zu landen. Nicht mehr und nicht weniger.

Tiphi  05.08.2020, 09:14
@LePetitGateau

Wenn er dieses Mädchen liebt, und sie nicht, warum schickt er dann ein screenshot? Ist dich offensichtlich, dass man es falsch verstehen kann

Der benutzt ja viele smileys

Ich würd mich nicht mit ihm treffen wollen. Das ist mir doch ein bissl zu "intim" bzw. "zu nahe" (also von ihm aus, bei ihr ist ja nur Eiswand angesagt)

Auch dass er sich bei dir ausheult, dass sie nicht antwortet. Stellt sich auch die Frage wieso denn nicht wenn sie angeblich "wie eine Schwester ist". Ich les da maximal raus, dass er wohl in der Friendzone ist und versucht da rauszukommen.

Man schickt von so etwas privaten auch keine Screenshots rum, was glaubst du macht er dann mit deinen Nachrichten

Finger weg, das geht ins Auge.

Ich bezweifle das er wirklich so dämlich ist und dir das schicken würde, wenn er mehr von ihr gewollt hätte. Es gibt manche die so mit der BF schreiben.

Dennoch sagt das einiges über seinen Charakter aus. Zb das er wohl sehr anhänglich ist.

Ich würde ihn definitiv nochmal darauf ansprechen wie der Chat auf dich wirkt und mit ihm darüber reden. Je nachdem wie er reagiert würde ich weiter handeln.