Würdet ihr den Kontakt zu einen guten Freund abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

13 Antworten

ja

Mit so jemanden möchte ich ungern befreundet sein.

nein

Das kommt ganz auf seine Einstellung an. Wenn er selbst darin kein Fehler sieht, würde ich definitiv Anzeige erstatten und sämtlichen Kontakt kappen.

Wenn er selbst drunter leidet, biete ich ihm natürlich Unterstützung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
ja

Zuerst würde ich ihn aber 2 Stunden aufklären wie a moralisch das ist. Und dann verkünde ich das Urteil von 5 Jahren Kontaktsperre

nein

Ich würde versuchen ihm zu helfen. Vor allem wenn s ein guter Freund ist den ich schon seit Jahrzehnten kenne. Ausser er würde es bei meinen Kindern oder bei den Kindern in meiner Familie machen, dann würde ich sein Leben zerstören.

ja

Nicht wegen der Veranlagung an sich, dafür kann er nichts. Aber sich Videos von Kindesmissbrauch und Kindervergewaltigung anzuschauen und sich daran aufgeilen, das ist ein Nogo.