Würdet ihr den Kaugummi von eurem Partner nehmen und kauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ne 55%
Warum nicht 45%

10 Antworten

Ne

Ganz einfach, weil wir beide nicht wie eine wiederkäuende Kuh durch die Gegrnd laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman
Warum nicht

Hallo Anonym6467,

wer hat das denn nicht schon einmal versehentlich beim Küssen oder so in der Jugend gemacht?

Klar ist der Mundraum nicht besonders hygienisch, aber das ist Küssen auch nicht. Dann geht es beim Sex, Petting, Rimjob, Blowjob, Cunnilingus noch heftiger zur Sache, aber dann soll ich mich über einen Kaugummitausch echauffieren? Nee, das passt ja nicht! Der Tausch wäre da weniger schlimm^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum nicht

Wäre kein Wunsch, aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte den Kaugummi einer Person mit der ich eh rumknutsche in den Mund zu nehmen. Allerdings müsste es nicht sein, weil ja der Geschmack dann vermutlich schon weg ist :P

Warum nicht

Warum nicht, beim sex oder küssen tausche ich ja auch meine Bakterien mit ihm aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung