Kaugummi vom Crush vernaschen?
Hii,
mein Crush klebt seine Kaugummis immer irgendwo hin. Wenn er dann weg geht, nutze ich die Zeit um sie aufzusammeln und weiter zu kauen. Ist das komisch und könnte es meiner Gesundheit schaden?
ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :) und bitte nicht beleidigen🥺
9 Antworten
Wenn es dir schmeckt wieso nicht, obwohl ich es schon etwas eklig und strange finde.
Auserdem bevorzuge ich lieber einen frischen Kaugummi mit Geschmack, sollte ich mal lust auf einen haben, was eher selten der Fall bei mir ist.
Dein Freund sollte mal lernen, das es Mülleimer/Mülltonnen gibt, wo man sein Kaugummi und Müll entsorgen kann! Ist besser und hygienischer als das überall liegen oder kleben zu lassen. Sowas ist für die Mitmenschen sehr ekelhaft und abstoßend!
Würde mal gerne seine Reaktion sehen, wenn er in einem fremden Kaugummi rein fässt oder sich draufsitzt und dann an der Kleidung klebt.
Absolut wiederlich! Der sollte sich schämen!
😳😬
irgenwann findet er’s heraus und morgen weiß es die ganze Klasse, alle denke/sagen du bist ein creep und bla bla bla. Hör damit auf das ist schon nicht normal es gibt auch ein paar Grenzen!
ausserdem sind dort auch ziemlich viele Bakterien unter den Tischen!
- werden fast nie von unten geputz
- sehr viele Bakterien 😱
- woher weißt du das es Seins ist?
du könntest dadurch geärgert werden wenn es jemand weiß
ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, dich in irgendeiner weiße beleidigen ect. Aber ich würde es wirklich lassen,😊
sprich in doch mal an! Ob er (z.b) mal Zeit hat oder ihr könnt euch einfach mal unterhalten.😁
Nee XD mach weiter so (aber sieh bitte zu dass du nicht erwischt wirst, weder von ihm noch von anderen) aber ist vllt nicht so gut wegen corona
Ja es könnte deiner Gesundheit schaden weil du sie irgendwo runterkratzt wo viele bakterien sein könnten.
Ja also ist schon etwas komisch.
Auch gesundheitlich etwas bedenklich vorallem woe er es dann immer hinklebt und du dann das in den Mund nimmst...
Ich würde es an deiner Stelle zukünftig lassen, es gibt andere Möglichkeiten deinem Crush nah zusein sprich ihn doch an anstatt hinter ihm die Kaugummis aufzusammeln und weiterzukauen.
VG
Luis
Ich würde lieber damit aufhören.Wenn dein crush irgendwas hat (Krankheit etc) oder die kaugummis wo hingibt wo extrem viele bakterien sind kann es schon schaden. Es ist total unhygienisch und sie/er/die person könnte davon verstört werden da es doch ziehmlich merkwürdig ist