Wielange kann man auf einem Kaugummi kauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage, ich habe mal knapp 36 Stunden gekaut. Der fängt aber nach einer Zeit an sich zu "zersetzen" bei mir passierte das morgens in der Früh kurz nach dem aufstehen. Wenn du aber z.B. Schokolade isst zersetzt er sich sofort.

Anonym01130  28.03.2018, 09:49

Und da hast du dann 36 Stunden nichts anderes gegessen, getrunken und nicht geschlafen? Also wenn das ein selbstexperiment war dann such dir bitte Hobbys und ich würde das sowieso nicht glauben dass du das gemacht hast. Trotzdem Witzig durchzulesen

Also ich habe frueher die Kaugummis immer in Brause getaucht wenn sie nicht mehr schmeckten. Gibt es noch die Ahoi Brause in Deutschland?

Sammeltip: Sammel das Kaugummi denn es ist fuer die Umwelt schaedlich. Ich denke, dass Kaugummi im Boden schwer abbau bar ist. Oder gibt es Jemanden, der weiss, welche Tiere Kaugummi moegen. Ziegen bestimmt. Aber wenn die den essen, dann kacken die das wieder aus und es landet wieder in Umwelt. Mach einen Ball daraus und spaeter kannst du es wieder neu verwenden. Trenne es mit dem Messer ab und waelze es in den Geschmack den Du magst. Es kann Kandis sein, Rohrzucker oder Honig. Mit Mandeln verziert waere es sogar ein Geschenk. In Zeiten der Wirtschaftskrise sollten wir eh alle sparen.

Ich hoffe sehr Dir weitergeholfen zu haben......

Kaugummigruesse aus Griechenland

wie lange du willst aber verschlucke ihn nicht denn naja wenn man zu viel verschluckt bekommt man verstopfung oder erbricht alles :( Naja oder bis es dir nicht mehr schmeckt

Bis es so weich und schlemig ist.