Würdet ihr den Deal annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ablehnen 80%
Annehmen 20%
Zuzubrot  08.07.2023, 09:12

Müssen wir die Menschen Persönlich kennen?

ParkJisol
Beitragsersteller

Ja

LeniLovegood23  08.07.2023, 09:13

Dürfen wir die Personen selbst bestimmen?

ParkJisol
Beitragsersteller

Nein, das wird total zufällig sein

Flamingo48  08.07.2023, 09:14

Mag ich die Menschen? Oder ist das egal?

ParkJisol
Beitragsersteller

Das ist egal

9 Antworten

Ablehnen

Das ist ein Verbrechen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ablehnen

Es würde allein schon daran scheitern das ich keine 5 unterschiedliche Generationen persönlich kenne 🤷

Und das man nur einen Packt mit dem Teufel schließen kann.

Ablehnen

Darueber brauche ich gar nicht nachdenken. Ich brauche weder 1,6 Milliarden noch 1,6 Millionen oder auf diese niedertraechtige Weise "erarbeitete" 160.000. Ich bin mit dem, was ich ehrlich verdiene, voll und ganz zufrieden.

Ablehnen

Hallo🤗

Ich habe (wie ich zugeben muss) tatsächlich etwas länger darüber nachgedacht.

Aber:

  1. Kenne ich keine 5 Personen aus 5 verschiedenen Generationen persönlich.
  2. Brauche ich nicht unbedingt so viel Geld, schließlich geht es mir gut.
  3. Könnte ich niemals mit dem Gewissen leben, dass wegen mir 5 (unschuldige) Menschen sterben müssten.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Ablehnen

Definitiv nicht.