Würdet ihr das Rad drehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir erstmal anschauen, wie sich dieses Rad dreht, also eine gewisse Statistik erstellen, ob nicht irgendwas an dem Rad manipuliert ist.

Davor würde ich GAR NICHTS machen. Ansonsten... die Chancen für meinen Tod stehen anscheinend bei 14 % um den Dreh, was nicht wenig ist. Andererseits ist auch das Geld, was ich dadurch erhalten könnte durchaus nicht wenig.

Wie gesagt... ich würde mir das alles mal anschauen. Drauf los drehen kannst du vergessen.

Ja

Warum nicht? Ich habe keine Angst vor dem Tod oder vor dem, was danach kommt. Ich habe ein gutes Gewissen. Und ansonsten würde mir die ein oder andere Summe das Leben vereinfachen, zumindest in gewisser Hinsicht.

Ja

Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist größer als die Wahrscheinlichkeit zu verlieren. Unter der Voraussetzung, dass das Rad "fair" ist, also richtig ausbalanciert.

Nein

Da steht nicht, ob ich das Geld bekomme oder ob ich es bezahlen muss. Selbst wenn ich es bekomme, würde mich das skeptisch machen, denn niemand verschenkt einfach so solche Geldsummen. Und dann noch das Risiko von 1:6 zu sterben?

Grafschlau
Beitragsersteller

hierbei handelt es sich nur um ein Gedanken Experiment

Nein
  1. Ist Geld nicht Alles
  2. Gibt es auch andere, nicht so gefährliche Wege an Millionen zu kommen.

Unkreativ662  06.01.2022, 01:18

Wenn Geld nicht alles ist dann kannst du mir deines gerne abgeben. Brauchst du ja nicht ;-)

Materianer  06.01.2022, 01:23
@Unkreativ662

Jetzt hab ich grad nichts einstecken, hättest mich später fragen sollen, wenn ich die Millionen habe ;D