Habt ihr auch den Eindruck, dass die Deutschen drehen, drehen und drehen, immer kräftiger drehen am Rad?

7 Antworten

Nein, den Eindruck habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, diesen Eindruck habe ich nicht.

Das die Menschen generell am Rad drehen, das glaube ich schon. Gerade viele ältere Menschen sind frei jeglicher Empathie geworden, herzlos, respektlos und das spiegelt sich auf so viele Schichten der Menschen wieder.

mikefire
Beitragsersteller

Interessant, dass du die „Quelle“ bei den Alten siehst.

Sarahfantinchen  22.11.2023, 19:42
@mikefire

Tja, einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen. Dann merkt man es. :)) Es ist schon traurig, wie verbittert und voller Hass diese "älteren" Menschen sind. Aber man merkt und sieht es jeden einzelnen Tag.

Man kann es drehen und wenden wie man es will: Es bleiben Regierungen von unvollkommenen Menschen, die unfähig sind alle Probleme der Menschen zu lösen