Würdet ihr das mögen wenn jemand euren Namen in die Haut ritzt?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kommt drauf an wer, bei einem Fremden würds mich nicht interessieren, bei einer mit nahe stehenden Person würd ichs nicht wollen, wegen selbstverletzung und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen
Nein

Was? Nein? Das ist ja schlimm. Der benötigt dringend psychologische Hilfe und ich Abstand von dem.

ShimaG  03.05.2024, 11:23

Aber sowas von...

Nein

Aus Furcht vor meinem Zorn und meiner Rache wäre das ganz witzig.

Ernsthaft, mögen nicht. Wenn es Leute machen würden, die ich nicht kenne wäre es mir egal aber schon aich verstörend.
Bei nahestehenden Personen würde ich fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben und je nach Antwort lachen oder einweisen lassen.

Nein

Abgesehen davon, dass ich es generell nicht gutheiße, wenn jemand sich selbst verletzt, würde ich zumindest erwarten, dass der Name richtig geschrieben ist, was bei 拓海 nicht gerade wenige Schnitte wären.

Nein

Finde es selbst bei tattoos kritisch.
m22