Würdet ihr das Malzeichen des Tieres annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde ich nicht 73%
Würde ich 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich nicht

Müssen wir aber auch nicht, da - Gott sei Dank - die Entrückung aller gläubigen Christen vor Trübsal und dem Auftreten des Antichristen stattfinden wird (vgl. 1. Thessalonicher 4,13-18; 1. Korinther 15,51-55 und Offenbarung 3,10)!

chrisbyrd  11.06.2023, 21:31

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Da mit die Wahrheit und auch die Folgen bekannt sind, würde ich aus heutiger Sicht dieses Malzeichen auf keinen Fall annehmen. Ich habe das Kennzeichen zum Überleben erhalten!

Aurina  11.06.2023, 01:24

Welches Kennzeichen denn?

Würde ich nicht

Sagt sich jetzt leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
Würde ich nicht

Das wird es erst geben, wenn das Bargeld weltweit abgeschafft ist.

Dann hat man den RFID-Chip (besser gesagt die RFID-Folie) auf der Haut oder Stirn (zum Bezahlen).

Geh mir aus der Sonne mit deinen fanatischen Verschwörungstheorien.