666, Der Antichrist, Was passiert 2020?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Antichrist ist etwas/jemand, der die Menschen davon überzeugen will, dass es keinen Gott gibt bzw. generell gesehen er will sie vom Erlöser Jesus Christus weglocken. Beispiele dafür sind der Prophet Mohammed, welcher obwohl Jesus sagte es käme nach ihm keiner mehr kam und schon jetzt mehr als Milliarden Menschen von Jesus weggeführt hat

MarvinRentsch
Beitragsersteller

Erstmal danke für dich schnellen und guten Antworten :)

Seit 2 min. Online mehr als 10 schon angeguckt und 3 Antworten

Danke dafür ihr seid nice

scfreiburg1008  17.01.2017, 19:29
@MarvinRentsch

Bin für Fragen über Gott/Bibel immer zu haben! Aber werde dir dann erst heute später Abend antworten können ;)

Das Jahr 2020 ist wirklich die Hölle.

MarvinRentsch
Beitragsersteller

Das ist leider wahr. Jetzt wissen wir was 2020 passiert.

Ganz easy zu beantworten ^^

666 = Das Tier oder die Zahl des Tieres = Das Internet

Und wo wurde das Internet entwickelt?

1989 im Cern in Genf

Lg :)

 - (Freizeit, Religion, antichrist)
Alle die kenne sagen, das ist Mohammed
passt auch in die Zeit seines Wirkens.

Soviel ich weiß wird 666 tatsächlich als die Zahl des Tieres oder den Antichristen bezeichnet. 2020 passiert nichts besonderes wie inden anderen Jahren in denen die Welt untergehen sollte usw auch. Der Antichrist ist ein ein Art Gegenspieler zu Jesus Christus und eine Figur der Apokalypse bzw Weltuntergangs.

ABCD1910  11.11.2020, 18:47

Und jetzt ist die Welt in 2020 gefühlt kurz vor dem Untergang..

Justin15159  10.03.2019, 22:06

Wieso sollte diewelt in 2020 bitte untergehen??