Familie von freund erwähnt noch ex freundin?

2 Antworten

Das ist ja wohl normal - die Ex ist Teil des Lebens von deinem Freund und auch von dessen Familie - wenn man was von früher erzählt, erwähnt man eben auch die früheren Beziehungen.

NotyourBabygarl
Beitragsersteller

Ist es normal wen man sich dadurch doof fühlt

KaltesKlaresH2O  14.06.2023, 23:08
@NotyourBabygarl

Ja, verstehe ich total!! Brauchst Du aber trotzdem nicht, denn sie ist die Ex, das hat seine Gründe und DU BIST JETZT SEINE FREUNDIN!!

Ich hatte mal eine Beziehung, in der die Mutter auch ständig von einer Expartner in geschwärmt hat. Das ging mir extrem auf den Geist. Ich habe es ihr auch schnell genauso gesagt.

Ich bin froh, dass meine Schwiegermutter niemals was in die Richtung erwähnt hat.