Würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

12 Antworten

Nein

Wenn ich wüsste was das ist bzw. wie das aussieht, nein würde ich nicht. Wenn das irgendwie schön zubereitet und geschnitten wäre und ich nicht wüsste was das ist und wie das eigentlich Roh aussieht, würde ich das wohl essen... Solange es schmeckt?

Ja

Da ich sehr gern Fisch esse, hätte ich kein Problem, ihn zu probieren.

Garlond  04.10.2023, 15:35

Ist eigentlich ein Wurm. Siehe Igelwurm.

Nein

Das Auge isst mit. Und bei Seedarm oder was das ist, hört es dann echt auf. Zumal man hier ja das ganze Tier isst, also Darm im Darm, Hirn im Darm 🤢. Und gerade, weil es in Asien eine Delikatesse ist, kommt das schon mal unverköstigt auf die "Liste der zweifelhaften Pseudo-Leckerchen".

Nein

soll aber gut schmecken.

Im Prinzip ist es nur ein Muskel.

Ich finde es sehr gut, dass man alles von einem Tier verwertet.

Nein

Hi das ding ist das sieht aus ohne essen zu beleidigen wie eine Wurst die abgestanden ist und in irgendwas reingetunkt also ich würde es nicht essen es sei denn ich bekomme dafür was kappa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung