Würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich würde es probieren 55%
Klingt ja ekelhaft 36%
Esse ich jeden Tag 9%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klingt ja ekelhaft

Lass mal - das können die Tiktok-Hühner gerne alleine Essen. Kochen funktioniert anders.

RedBull174
Beitragsersteller

Mein Freund hat es gemacht 🤮

Deichgoettin  01.03.2022, 22:44
@RedBull174

Grins - sieht so aus, als wäre es nicht gerade ein kulinarisches highlight gewesen :-)))

RedBull174
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Das landet ziemlich schnell in der Biotonne. Gut das mein Freund schlau ist und nur ganz wenig gemacht hat. Haben die restlichen Nudeln mit Pesto gegessen.

NIE WERDER! Das schmeckt nach k*tze wortwörtlich… macht das bitte nicht nur Geld und Lebensmittelverschwendung

Deichgoettin  02.03.2022, 15:51

Danke für den Stern :-))

Gibt garantiert Menschen die das moegen, - aber ich glaube nicht, dass ich das essen wuerde! - Obwohl ich sowohl Camenbert als auch Walnuesse mag, - aber nicht in dieser Art der Zubereitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde es probieren

Vielleicht schmeckt es ja besser als es aussieht. :-)

RedBull174
Beitragsersteller

Nein macht das nicht

Ich würde es probieren

Aber eher nicht mögen.

Ich mag camembert nicht so gern.

RedBull174
Beitragsersteller

Glaube mir mache das nicht

Klingt ja ekelhaft

Ich mag keinen Camembert.