Würdet ihr euch darüber freuen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, das würde mich freuen, ich erkläre dann gerne weil? 81%
Andere Antwort 12%
Nein, das ist mir eigentlich egal, weil? 8%

16 Antworten

Ja, das würde mich freuen, ich erkläre dann gerne weil?

Es kommt darauf an - meist ja - Manchmal aber ist das Interesse nicht echt, sondern mit dem Motiv verbunden, zu "beweisen", dass meine Religion "falsch" ist.

Nelekol
Beitragsersteller

Du meinst zu beweisen das andere Religionen falsch sind oder wie meinst du das? Also das ist wirklich mein Thema habe es mir ja selber ausgesucht:)

CarlosMerida  30.11.2023, 20:53
@Nelekol

Ich meine: Manche Menschen fragen nur nach bestimmten Inhalten meiner Religion, um zu beweisen, dass meine Religion falsch ist.

Mitunter gibt es auch solche, die mir weismachen wollen, dass meiner Religion in der ihrigen schon längst enthalten (und deshalb überflüssig) ist.

Nelekol
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ach so verstehe. Ich denke so war es bei mir und der Person sie dich mich gefragt hat, sie wollte schon etwas ehrlich wissen.

Ja, das würde mich freuen, ich erkläre dann gerne weil?

Ja damit ich andere vielleicht zum Islam überzeugen kann

Ja, das würde mich freuen, ich erkläre dann gerne weil?

Ja, auch wenn ich vielleicht die eine oder andere Frage nicht beantworten könnte.

Ja, das würde mich freuen, ich erkläre dann gerne weil?

ich sie zum Tauhid rufen kann

Andere Antwort

Ich persönlich hab es nicht so mit Religion.